Willkommen neue Zukunftsgestalter!

KOMMENTARE
Beitrag teilen

Nach dem kommenden Wochenende geht der Ernst des Lebens los. Jaja, den Spruch habt ihr jetzt schon oft genug gehört :) Ab Montag seid ihr Auszubildende bei der DATEV und wir, das Blogteam, möchten euch hiermit herzlich willkommen heißen.

Natürlich werdet ihr nicht gleich ins kalte Wasser geschmissen und müsst euren Alltag bei uns alleine bewältigen. Dafür gibt es nämlich die Einführungstage. Dort lernt ihr eure Kollegen mit Hilfe von lustigen Spielen kennen.

Außerdem erfahrt ihr die wichtigsten Grundlagen, die ihr für den normalen Arbeitstag braucht, z. B. wie die Essensausgabe in der Kantine abläuft oder wie man problemlos durch unsere Sicherheitsschleusen kommt.

Auf jeden Fall freuen wir uns sehr darauf, euch kennenzulernen und mal auf den Fluren zu begegnen. Und klar ist es auch schön, dass wir jetzt nicht mehr die Kleinsten sind. :-)
Ihr werdet merken, in kürzester Zeit habt ihr euch eingelebt und dann könnt ihr richtig mit der Ausbildung durchstarten.

Wenn ihr irgendwas wissen wollt: Fragen kostet nichts! ;-)

Schönes Wochenende,

Euer Redaktionsteam