Die Vergabe der Mobilitätsstipendien: Ein Rückblick in bewegten Bildern

von am Montag, 1 Oktober 2012
Diesen Beitrag teilen:
0 Kommentare

Nachdem wir in den letzten Wochen über 150 teilweise sehr ausführliche Motivationsschreiben zum Mobilitätsstipendium erhalten, gelesen und bewertet hatten, fand am letzten Freitag die Veranstaltung mit knapp 40 Studierenden der GSO und FAU statt.

Die "Väter" des Mobilitätsstipendiums: Mario Dümmler und Stefan SchellerNeben einem Vortrag unseres Vorstands Herrn von Pappenheim zum Thema „Arbeitswelt von morgen“, gewährte Marco Gracklauer einen Einblick, wie unsere Mitglieder schon heute einen Mobilitätsgewinn durch mobile DATEV-Lösungen erzielen. Ein weiteres Highlight war der Mini-Workshop unserer Kollegen aus dem Innovations-Management, bei dem die Stipendiaten selbst an ihren eingereichten Ideen weiterarbeiten durften.

Echt Hammer, was sie anschließend im Plenum präsentieren haben!

Alle diejenigen Gewinner, die nicht mit dabei sein konnten, können Ihr Semesterticket ab 02.10.12 an der Rezeption des DATEV-Gebäudes in der Fürther Straße 18-20 abholen. Bitte den Personalausweis nicht vergessen.

Weitere Einblicke gibt´s in unserem kurzen Video zur Veranstaltung.

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt für euch:

Stefan Scheller

Stefan Scheller ist eines unserer Gesichter der Arbeitgebermarke nach außen. Als Fachberater für Personalmarketing nimmt er zum Beispiel Feedback auf kununu entgegen und beantwortet dieses.
In seiner Freizeit bloggt er als Teil der HR-Szene kritisch zu Personaler-Themen auf Persoblogger.de,