Der B2RUN-Firmenlauf: 900 DATEV-Läufer, sechs Kilometer Strecke und eine Menge Emotionen

von am Mittwoch, 31 Juli 2013
Diesen Beitrag teilen:

Die Wettervorhersage ließ nichts Gutes vermuten, doch war der Wettergott gnädig mit den Teilnehmern des B2RUN in Nürnberg in der vergangenen Woche. Pünktlich um 19:00 Uhr fanden sich – schon traditionell – die fast 900 DATEV-Läufer an der großen Steintribüne zum Gruppenfoto ein. Einige Minuten später ging es für sie, darunter die Vorstände Prof. Dieter Kempf und Jörg v. Pappenheim, auf die 6,1 Kilometer lange Strecke.

Wie schon im vergangenen Jahr stellte DATEV die zweitgrößte Läuferschar und so war die Farbe grün fester Bestandteil des Läuferpulks aus 16.200 Teilnehmern. Mit der Kamera haben wir Impressionen von der Strecke und Statements zum Event eingefangen: DATEV-Läufern (darunter unsere Vorstände) und vom Teamkapitän Stefan Meisel.

https://www.youtube.com/watch?v=rk_zuLMHr3o