Ein sinnliches Markenerlebnis

von am Freitag, 11 Oktober 2013
Diesen Beitrag teilen:
0 Kommentare

Wann hast du zuletzt nach einem „Taschentuch“ gefragt oder eine „Orangenlimonade“ getrunken? Welche Rolle spielen Markennamen in Deinem Alltag? Wie wirst Du durch Marken beeinflusst? Kann Du Marken erhören, erriechen oder ertasten? Finde es heraus und besuche uns bei der Langen Nacht der Wissenschaft am Samstag, den 19.10.13.

Tour 805 Nürnberg West, Station 4 

Lange Nacht der Wissenschaften

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf Dich!

Ähnliche Beiträge

Hier schreibt für euch:

Stefan Scheller

Stefan Scheller ist eines unserer Gesichter der Arbeitgebermarke nach außen. Als Fachberater für Personalmarketing nimmt er zum Beispiel Feedback auf kununu entgegen und beantwortet dieses.
In seiner Freizeit bloggt er als Teil der HR-Szene kritisch zu Personaler-Themen auf Persoblogger.de,