Open Beatz 2019

Super Stimmung und ein tolles Gemeinschaftsgefühl

von am Montag, 16 September 2019
Diesen Beitrag teilen:
0 Kommentare

Gemeinsam den Sommer genießen und die Liebe zur elektronischen Musik feiern – das Open Beatz Festival hat in diesem Jahr wieder für beste Unterhaltung gesorgt.

Vom 18. bis 21. Juli ging es auf Süddeutschlands größtem OpenAir Festival rund. 150 DJs und Acts heizten den über 20.000 Besuchern mit allen Richtungen der elektronischen Musik ordentlich ein.

Wer eine kurze Pause vom Feiern brauchte, wurde in unserer DATEV VIP-Lounge fündig. Ob einfach nur ein paar Minuten im Liegestuhl entspannen oder am Glücksrad drehen – hier war für jeden was dabei. Gut ausgeruht ging es für die Besucher anschließend weiter zu einer der insgesamt sieben Bühnen. Glitzernde Outfits, eine mitreißende Stimmung und gut gelaunte Musik-Fans prägten das Bild auf dem gesamten Gelände. Sogar unser Maskottchen Pixel traute sich in die Menge und tanzte selbst zum Beat.

Also: Video anschauen und nochmal eintauchen in den musikalischen Sommer.

Mehr infos zu Open Beatz gibt’s hier.

Ähnliche Beiträge

Über den Autor

Kathrin Ritter

hat an der Hochschule Ansbach zunächst Journalismus studiert und kam dabei mit dem Bereich Öffentlichkeitsarbeit in Kontakt, an dem sie Gefallen gefunden hat. Dieses Fachgebiet vertieft sie zurzeit in einem Studium der PR und Unternehmenskommunikation. Seit August 2019 sammelt sie dafür bei DATEV praktische Erfahrungen in der Corporate-Publishing-Redaktion. Privat kocht sie gerne und verbringt viel Zeit in der Natur.