Gewinnspiel „Mein Selfie mit DATEV“

von am Mittwoch, 15 April 2015
Diesen Beitrag teilen:
0 Kommentare

Gewinne 3 x 2 Konzertkarten für „Gentleman & The Evolution“ bei den „Jazz & Blues Open“ am Samstag 02.05.2015 um 20 Uhr in Wendelstein.

Als Hauptsponsor für die 22. „Jazz & Blues Open“ bieten wir dir die Möglichkeit, an diesem exklusiven Event teilzunehmen. Es gibt 3×2 Karten für das Konzert von „Gentleman & The Evolution“ zu gewinnen.

Wie du die Tickets gewinnen kannst

Mach‘ mit bei unserem kreativen Fotowettbewerb und zeige uns dein „Selfie mit DATEV“. Es ist dir überlassen, wo, wann und wie dein „Selfie mit DATEV“ entsteht bzw. was Du konkret darunter verstehst.

Poste dein „Selfie mit DATEV“ anschließend am entsprechenden Facebook-Posting als Kommentar und somit ist dein Bild zur Bewertung durch andere Facebook-Nutzer freigegeben. Die Bewertung erfolgt anhand von Likes. Es gewinnen am Ende des Aktionszeitraumes die 3 Bilder mit den meisten Likes. Bei Gleichstand entscheidet das Los.

Der Aktionszeitraum endet am 22.04.2015 um 12:00 Uhr.

Die Gewinner werden nach Ende des Aktionszeitraumes von uns persönlich benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen_Ticketverlosung

Mehr Infos zu den 22. Jazz & Blues Open findest du hier.

Hier schreibt für euch:

Stefan Scheller

Stefan Scheller ist eines unserer Gesichter der Arbeitgebermarke nach außen. Als Fachberater für Personalmarketing nimmt er zum Beispiel Feedback auf kununu entgegen und beantwortet dieses.
In seiner Freizeit bloggt er als Teil der HR-Szene kritisch zu Personaler-Themen auf Persoblogger.de,