DATEV Karriereportal im neuen Gewand

von am Montag, 28 September 2015
Diesen Beitrag teilen:

Das DATEV Karriereportal geht mit neuem Look an den Start. Und es sieht nicht nur auf mobilen Geräten cooler aus, sondern hat auch zwei neue Jobs im Bereich Ausbildung an Bord.

Wir unterziehen gerade einige unserer Portale einer lang ersehnten Schönheitskur. Der DATEV-Blog erstrahlt bereits in neuem Glanz, für den Karriere-Blog sind die Arbeiten in vollem Gange und auch der Relaunch von DATEV.de und dem DATEV-Shop befinden sich auf der Zielgeraden.

Jobsuche bei DATEV jetzt übersichtlicher

Und auch unser DATEV Karriereportal hat einen neuen Anstrich bekommen. Alles ein bisschen übersichtlicher, alles ein bisschen aufgeräumter. Und das dank responsivem Design jetzt auch auf mobilen Endgeräten in optimaler Darstellung. Also kein lästiges hin- und herzoomen mehr auf Smartphones oder Tablets. In der jeweiligen Stellenanzeige werden euch ab sofort auch weitere Ergebnisse zu eurer Suche angezeigt, so dass ihr ohne Umwege von Anzeige zu Anzeige springen könnt.

Neue Optik, neue Stellenangebote

Doch nicht nur das Aussehen ist neu, schließlich kommt es auf die inneren Werte an. Und da bietet DATEV mit dem Fachinformatiker Systemintegration (m/w) einen neuen Ausbildungsberuf und ein neues Verbundstudium für den Bachelor of Arts (m/w) in Controlling & Consulting.

Schau doch einfach mal bei uns im DATEV Karriereportal rein, vielleicht ist ja schon das ein oder andere interessante Angebot für dich dabei.

 

Über den Autor

Sebastian Pech

ist seit September 2013 bei DATEV. Als Ur-Nürnberger hat er auch seinen Master in Sozialökonomik in Nürnberg gemacht und nebenbei beim Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung gearbeitet. Wenn er nicht fleißg für DATEV twittert, facebookt oder bloggt, trainiert er eine Fußball-Jugendmannschaft oder träumt von einem eigenen Roman und erfolgreichem Fußball im Frankenstadion.