Seit 2013 unterstützt DATEV die Mitglieder nicht nur mit Software, Service und Wissen, sondern auch mit praktischen Büroartikeln und exklusiven Geschenkideen für Mandanten und Mitarbeiter: Im DATEV-Fanshop!
Fanshop für ALLE!
Die Idee zum Fanshop ist durch DATEV-Mitarbeiter entstanden, die immer wieder den Wunsch äußerten, Artikel mit DATEV-Logo auch für private Zwecke zu erwerben. Anfang 2008 war es dann soweit: Die erste Kollektion für Mitarbeiter kam auf den Markt.
Schon bald waren nicht mehr nur DATEV-Mitarbeiter voll und ganz von den vielen Artikeln begeistert, sondern auch die DATEV-Mitglieder – unsere Kunden – wünschten sie sich für ihre Kanzlei. Dass sie bei Groß und Klein gut ankommen, zeigt die Produktvielfalt, die der Fanshop inzwischen zu bieten hat: Vom typischen Bürobedarf über Adventskalender und Lebkuchen für die Mandanten bis hin zu Artikeln für deren Nachwuchs, wie der Baby-Schlafsack oder Trinkflaschen, gibt es alles, was das grüne Herz begehrt. 😉 Da ist es nicht verwunderlich, dass sowohl Mitarbeiter als auch Kunden allein im Jahr 2016 über 71 000 Produkte im Fanshop kauften. Bei Mitgliedern waren dabei Papiertragetaschen besonders beliebt und bei Mitarbeitern nützliche Alltagsgegenstände, wie Ausweishalter oder Regenschirme.
DATEV für die Kleinen
Der Fanshop hat neben hilfreichen Büroartikeln auch verschiedene Kuschelfiguren für Kinder im Sortiment. Dazu wurden Pixel, Hund Wau und seine Freunde Max und Hanna ins Leben gerufen, um auch den Kleinsten die DATEV-Welt näher zu bringen. Bei Events, wie dem DATEV Challenge Roth oder dem Comicsalon Erlangen, die DATEV als Sponsor unterstützt, gibt es sogar ein laufendes Pixel-Maskottchen zum Anfassen für Jung und Alt. Zur kommenden CeBIT im März 2017 gibt es zudem eine neue Kuschelfigur als Überraschung. Und sie wird bestimmt nicht nur Kinderaugen leuchten lassen;) Seid gespannt!
Wer jetzt in volle Shoppinglaune gekommen ist, der kann sich unter www.datev.de/shop bequem alle Artikel online bestellen. Wer weiß, welche neuen Produkte in Zukunft noch für DATEV-Fans entwickelt werden …