Die CryptoRallye 2015: Spiel, Spaß und Spannung auf der CeBIT

von am Mittwoch, 22 April 2015
Diesen Beitrag teilen:
0 Kommentare

Wenn bei Studierenden mitten in der Nacht der Wecker klingelt, muss schon etwas Besonderes los sein. So erging es 60 IT-Studierenden Mitte März im Rahmen der CryptoRallye.

Im Dunkeln ging es mit dem Bus Richtung Hannover und der weltgrößten IT-Messe CeBIT. Dort stand dann eine Schnitzeljagd über das Messegelände an. Mehr oder weniger knifflige Fragen mussten beantwortet werden, bis am Ende der glückliche Gewinner der Karten „Rock im Park“ feststand. Dass alle Teilnehmer mit Spaß und Freude dabei waren, zeigen unsere Fotos und der Film zur Rallye.

Für uns steht jetzt schon fest: 2016 wird der Wecker wieder mitten in der Nacht läuten, wenn es heißt: Raus aus den Federn für die CryptoRallye 2016.

Hier schreibt für euch:

Stefan Scheller

Stefan Scheller ist eines unserer Gesichter der Arbeitgebermarke nach außen. Als Fachberater für Personalmarketing nimmt er zum Beispiel Feedback auf kununu entgegen und beantwortet dieses.
In seiner Freizeit bloggt er als Teil der HR-Szene kritisch zu Personaler-Themen auf Persoblogger.de,